Unsere Neuzugänge für die kommende Saison

    • Offizieller Beitrag

    Nächster "Neuzugang" für die FGSeckbach



    Max Diehl (18)

    ist der nächste Neuzugang für die Erste der FGS.

    Max hat alle Jugendmannschaften von uns durchlaufen und ist bereits seit den Bambinis Teil der FGS Familie.

    Seit Januar ist Max fester Bestandteil des Kaders der ersten Mannschaft und er hat bereits als A-Jugendlicher Einsatzminuten gesammelt.

    Wir sind stolz darauf, dass unser Eigengewächs nun den Sprung in den Kader geschafft hat und freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Reise.


    <3 Herzlich Willkommen Max <3

    • Offizieller Beitrag

    Weitere Neuzugänge für unseren Verein


    Lukas Berens, Florian Schuberth, Yannik Siering.

    Die drei kommen alle von unserem Nachbarn Gudesding Frankfurt



    Lukas Berens


    Mit Lukas Berens (34) kommt ein erfahrener und spielstarker Innenverteidiger zu unserer Mannschaft.

    Lukas übernimmt gerne Verantwortung und organisiert lautstark auf dem Feld.

    Der Linksfuß wird bei uns mit der Rückennummer 24 laufen.




    Florian Schuberth


    Ein weiterer Neuzugang ist Florian Schuberth (34) ein erfahrener und offensiv variabel einsetzbarer Spieler, der sich in der soeben abgeschlossenen Saison die begehrte Torjägerkrone in der KOL Frankfurt gesichert hat.

    Flo kommt mit der Empfehlung von beeindruckenden 40 Saisontoren zu uns nach Seckbach und wird die Nummer 5 tragen.




    Yannik Siering


    Yannik Siering ist ein 28-jähriger Mittelfeldspieler.

    Der technisch starke Linksfuß verfügt über eine ausgezeichnete Übersicht, und einen exzellenten linken Fuß.

    Yannik ist vielseitig einsetzbar.


    Wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen ist, die Jungs von unserem Seckbacher Weg zu überzeugen,

    denn wir hatten auch hier wieder zahlreiche Mitbewerber.

    Alle drei werden sicher sehr schnell Teil der FGS Familie sein und unseren Verein sowohl auf als auch neben dem Spielfeld sehr bereichern.


    Herzlich Willkommen ihr "drei" und viel Spass und Erfolg bei uns.

    <3 Wir freuen uns auf euch <3





    Weitere Neuzugänge



    Yunus Özbek



    Yunus Özbek (18) verstärkt die erste Mannschaft der FGS ab der kommenden Saison.

    Mit Yunus stößt ein weiterer Spieler aus U19 Hessenliga-Mannschaft des Karbeners SV zu uns nach Seckbach.

    Er ist ein spielstarker, schneller und technisch extrem versierter Spieler, der mit einem hervorragenden linken Fuß ausgestattet ist.

    Yunus wird bei uns die Rückennummer 21 tragen.

    Wir freuen uns sehr, dass wir Yunus von unserem Konzept überzeugen konnten und er sich für

    unser familiäres und trotzdem ambitioniertes Umfeld entschieden hat.


    <3 Herzlich Willkommen Yunus <3

    und viel Spass und erfolg bei unserer FGS.