Unsere Neuzugänge

Die Planungen der FG Seckbach für die kommende Saison laufen auf Hochtouren


Heute dürfen wir die ersten Neuzugänge vorstellen, die alle von der U19 Hessenliga Mannschaft des Karbener SV zu uns stoßen werden:

neuzugang1.png


ball17


joeran.png

Jöran Lobenstein (18)


Als langjähriger Kapitän und Führungsspieler hat Jöran unter Beweis gestellt, dass er eine Mannschaft führen kann und Verantwortung übernimmt. Jöran ist gelernter Mittelfeldspieler und wir bei der FG Seckbach die Rückennummer 6 tragen.



Ben-Schäfer-(19)2.png

Ben Schäfer (19)

Der Stammtorhüter der Karbener U19 war seit vielen Jahren der Garant für herausragendes Torwartspiel in der Hessenliga.


Adrian-Speck-(19)2.png

Adrian Speck (19)


Mit Adrian kommt ein Seckbacher Eigengewächs zurück an die Hochstädter Straße, er hat bei uns seine ersten fußballerischen Schritte gemacht, bevor er dann viele Jahre beim FSV Frankfurt und Darmstadt 98 gespielt hat.

Adrian kann mehrere Positionen in der Abwehr und im Mittelfeld spielen und wird bei uns mit der Rückennummer 7 auflaufen.

Adrian, willkommen zu Hause😊


nico.png

Nikolas Nareike (19)


Mit Niko wird ebenfalls ein Ur – Seckbacher Junge wieder zu seinem Stammverein zurückkehren. Voll einsteigen wird er allerdings erst nach seinem Studium in den USA.



Wir freuen uns sehr, dass wir die Jungs von der FG Seckbach überzeugen konnten und sich die Spieler trotz zahlreicher anderer Angebote für unseren tollen Verein entschieden haben. Mit den Spielern, die eine in Karben ganz hervorragende Ausbildung genießen durften, erhalten wir nicht nur junge und spielstarke Spieler, sondern vor allen Dingen auch einfach tolle Jungs.


<3 HERZLICH WILLKOMEN bei uns <3